Logo Herzcoach - HerzEnergieTage weiss-550x73

Ein wirklich herzergreifendes Programm

24. März 2019 | 10:27 Uhr | Jugendstil-Theater | Elvis-Presley-Platz 1 | 61231 Bad Nauheim

Share & Like on Facebook

Bad Nauheim, wir freuen uns auf Dich!

Lieber Leser, das Programm weckt pure HerzEnergie und lässt alle Herzen höherschlagen. Eine unvorstellbare Herzschlagrate - hunderte Menschen x ca. 70 Schläge pro Minute x ca. 600 Minuten. Welch ein HerzEnergie.Feld...

 

Es geht darum der größten Kraft in uns, der wunderbaren Kraft unserer Mitte, der Liebe wieder mehr Raum zu geben. Die größte Ressource unserer Gesellschaft, wirklich etwas positiv und nachhaltig zu verändern, ist eindeutig HerzEnergie!  Wo uns der Verstand oft hinbringt, kann man überall auf der Welt sehen. Es ist Zeit. Zeit für neues Bewusstsein, Zeit für Liebe, Zeit für mehr HerzEnergie!

 

Am 24. März 2019 um 9:30 Uhr eröffnen wir den Marktplatz im Foyer zum "Get Together". Zeit anzukommen! Püntlich um 10:27 Uhr leitet der Gong den ersten HerzEnergieTag ein und die Abenteuerreise ins Faszinatorium HerzEnergie beginnt. Ruhe kehrt ein, das Licht im Saal wird gedämpft und es geschieht WunderVolles bis HerzErgreifendes. Freude, Spannung, Genuss und die pure HerzEnergie aller verbinden sich.

 

Löwen auch schwaches achten 2

SEOM

Der Tag beginnt mit der Videopremiere des neuen Songs der MUT.VISION, „LÖWEN.MUT“ von SEOM.

Eine Story, die zu diesem Tag wunderbar passt.

 

Zwischen den Welten, im Zentrum unserer Herzen,

ruht die Kraft aller Zeiten – die Kraft zu lieben!

(SEOM)

 

 

Ich freue mich auf Dich!

Uwe Vosteen 2

Uwe Vosteen

Uwe Vosteen spielt am Konzertflügel seine eigenen Lieder, unter anderem zu unserer Premiere sein neues Lied „HerzEnergie“.     

 

Gemeinsam mit Hans-Jürgen gehen wir auf eine Reise, die Uwe live begleitet.

 

"Was auch immer gut für Deine Seele ist: Mach es!"                                        

 

 

Ich freue mich auf Dich!

Birgit HaJü Herzen

Birgit Siebert & Hans-Jürgen Becker

... sind Veranstalter des HerzEnergie.Tages und führen durch den Tag. Die Beiden werden überraschen mit zauberhaft berührenden und auch herzhaften Momenten!

Moderation, Storytelling, spannende Hypnose-Momente - vielfältig und überraschend!  

 

"Fass Dir ein Herz - Du hast alles, was Du brauchst in Dir!"                                        

 

 

Wir freuen uns auf Dich!

Stigge Katrin_Juni 2019_2

Katrin Stigge

Katrin Stigge, Gründerin der MUT.VISION und herzliche, stetige und ermutigende Unterstützerin des HerzEnergie.Tages, nimmt uns mit auf den Weg zu unserem inneren JA!

 

"MUT ist, wenn ich mich entscheide zu lieben!

Weil die Angst uns lange Zeit getrennt hat, wird es jetzt Zeit für die Liebe, die HerzEnergie, die uns verbindet."

 

Ich freue mich auf Dich!

Ulrike Bergmann Profil 2

Ulrike Bergmann

Ulrike Bergmann, die Mutmacherin, ist Autorin und Coach für Gründungswillige und Gründerinnen. Bevorzugt Solo-Unternehmerinnen unterstützt sie, mit mehr Leichtigkeit, Freude und Balance den eigenen Weg zu gehen.   

 

"Geh Deinen eigenen Weg - es gibt keinen besseren!"

 

Ich freue mich auf Dich!

Leonie&Markus Mic 2

Leonie & Markus Walter

Deutschlands InfoTainer-Paar Nr. 1, inspirieren, dein Herzensthema auf allen Bühnen, die sich Dir bieten, präsentieren zu können – und zwar brillant! Sie führen uns durch eine abwechslungsreiche Talk-Runde mit Überraschungsgästen!

 

"Mache jede Bühne zu deiner Geburtstagsparty!"

 

"Authentisches Reden ist die Schlüsselkompetenz des 21. Jahrhunderts!"

               

 

 

Wir freuen uns auf Dich!

Stille Filmplakat

Stille - der Film

Erik Borner, Drehbuch und Regie verwirklicht sein HerzensProjekt - ein Film mit      Marianne Sägebrecht und Michael Mendl.

Wir unterstützen den Film mit der Präsentation des ersten Trailers und einem Interview mit Drehbuchautor und Regisseur Erik Borner.

„Stille" ist eine Hommage an das Leben mit all seinen Facetten. Ein Plädoyer dafür, innezuhalten, die scheinbar kleinen Begebenheiten wieder wahrzunehmen, die Schönheit der Natur und die Vielfalt des Seins zu genießen.

Denn jenseits von Stress und Alltagshektik gibt es vielleicht diesen einen Ort, den es sich lohnt hin und wieder zu besuchen...

 

 

"Jede Sekunde des Lebens vergeht zu schnell.
Wann also ist der richtige Zeitpunkt gekommen, den Moment zu leben?
Liegt die Antwort in der Stille?"

 

Erik freut sich auf Dich!

Ute Ullrich 2.

Ute Ullrich

Seit mehr als 25 Jahren lebt sie Musik. Engagements bei verschiedenen hochkarätigen Bühnenproduktionen führten sie quer durch Deutschland und Städte ferner Länder wie Dubai und Johannesburg.  Auf ihren musikalischen Reisen lernte sie wundervolle Menschen kennen, die sie noch heute begleiten. Und so wurde ihr immer deutlicher, dass Musik Menschen verbindet und in der Lage ist viel zu bewegen.

Deutschsprachige Texte aus eigener Feder, die dem Zuhörer aus dem Herzen sprechen, verschmelzen mit tollen Kompositionen. Eingebettet in ihre herzergreifende Lebensgeschichte, entfalten sie erst ihre ganze Seelen- und HerzKraft! 

 

"Es ist mein tiefstes Bedürfnis, durch meine Lieder Menschen anzuregen, der Sehnsucht ihres Herzens nach Freude und Frieden zu folgen." 

 

Ich freue mich auf Dich!

Burkhard_Facebook_ResetundUpdate_2

Burkhard Koller

Burkhard Koller, der Seelensprecher und Wasser-Botschafter, stellt uns sein erstes Buch vor und berichtet über die natürlichen Prinzipien des Wassers. Zusammen mit Katrin Stigge hat er die MUT.VISION begründet und den legendären Bodensee-Lauf begangen.     

 

"... weil es Zeit ist, Deiner inneren Stimme, Deiner Seele und Deinem Herzen zu folgen!"

 

 

Ich freue mich auf Dich!

portraits-tmw-01-2019-22

Theresia Maria Wuttke

Theresia Maria Wuttke, Bankkauffrau, Pädagogin, Tiefenpsychologin, Meditationslehrerin-Zen, Autorin, Business-Management Coach und Consultant, Lehr- und Master-Coach - vor allem aber eine Frau, deren Leben "Bestseller"-tauglich ist. Frau Wuttke war Vortragsrednerin des Jahres 2011 für ihre Arbeit business-and-spirit® und wurde 2015 vom BVMW als Unternehmerin des Jahres ausgezeichnet. Sie arbeitet mit ihren Schwerpunktthemen im Mittelstand und in Konzernen und ist Gründerin des Wertequadrats.

 

Sie verleiht zusammen mit HerzDame Birgit Siebert und Mut-Visionärin Katrin Stigge den HerzEnergie.AwardDoppelHerz _ klein

an Menschen und Organisationen, die sich sozial besonders engagieren.

 

„Entfalte Dein wahres Potenzial, Deine Vision und bringe sie in die Welt und lass andere Menschen daran teilhaben. Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein“

Sören Kierkegaard

 

Ich freue mich auf Dich!